dis NOIR – Neo-Romantik Pop (1989 – 1991)

Hörling:

“On Ice” – M.: A. Krenz, M. Halfpape; T.: M. Halfpape; V.: AIM MV

Dirk Steffens (Produzent und Autor bereits bei First Affair; früher BIRTH CONTROL, DORO (Pesch), WARLOCK u.a.) und ich produzierten gemeinsam das Debüt-Album „Paradise Is Far Away”. Die beiden hochtalentierten Künstler Anja Krenz und Matthias Halfpape wie insbesondere deren außergewöhnliche, bizarr-romantischen Songs haben internationales Format und hätten wohl mehr Resonanz im Markt verdient. Was mich freut ist, dass Matthias heute unter seinem Pseudonym Heinz Strunk als Schriftsteller, Komödiant wie Schauspieler (“Fleisch ist mein Gemüse”), bzw. als Mitglied der Alternativ-Anarcho-Band Studiobraun in Personalunion endlich im Geschäft reüssieren konnte. Merke: Ohne die durchlebten Qualen (Tiffany’s) kein Schmerz, der sich impulsreich vermarkten lässt….;-))
Die Gute Anja kann man heute übrigens noch regelmäßig als Ansagerin/Moderatoren beim NDR-Rundfunk (90,3) hören…

>>> zur nächsten Bande