The BEATLES BEAT BAND – Fab Four-Soundalike (ab 1979)
Bild li: Beatles Beat Band Sticker 1975: < – > Bild re: Beatles Beat Band 2000 (v.l) Ole, Uwe, Funkey, Jens-Uwe Tewes (g.,voc.)

Erste Profiband für mich mit vielen hundert Gigs im In- und Ausland! Die Erlebnisse und Anekdoten aus unserer großen Zeit könnten ein ganzes Buch füllen oder den Stoff für ein ziemlich krasses “Sittengemalde” bzw. Road-Movie der 80er Jahre abgeben. In der Tat tüftele ich daran…

Trotz mancher Querelen sind wir – selbst nach gewissen “kreativen Pausen” bzw. Formationswechseln – schließlich immer wieder bei uns angekommen. Aber: nicht jedes Mitglied einer solchen Selbsterfahrungsgruppe kann alle dynamischen Prozesse für sich immer, sofort bzw. dauerhaft positiv adaptieren. Über die Jahrzehnte sind wir zwar zu einer musikalischen Familie verschmolzen – aber auch in den vermeintlich intaktesten Familienkonstrukten geht es eben nicht immer ganz konfliktfrei zu. Zwischen 2007 und 2010 spielten wir wieder in der Originalbesetzung, wie sie nahezu 20 Jahre auf der Bühne stand. Jede Woche trafen wir uns und “übten” ambitioniert für unser “Comeback”…;-))

Für Infos zum BEATLES BEAT BAND Jubilee-Concert 2009 bitte hier klicken:

Original Songs performed by THE BEATLES BEAT BAND:

Downloadbereich bei

 

 

 

 

>>> zur nächsten Bande